Sehr geehrte Partnerin!
Sehr geehrter Partner!

Herzlich willkommen im Namen von EB INVEST GROUP und meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!
Unser Bauunternehmen ist seit 2004 tätig und spielt heutzutage eine immer bedeutendere Rolle auf dem ungarischen Markt der General- unternehmerleistungen. Unsere Sachkunde und Verlässlichkeit haben wir bereits im Rahmen von verschiedenen Projekten unter Beweis ge- stellt: Unter unseren zufriedenen Auftraggebern finden sich sowohl Unternehmen als auch staatliche Institute, Gemeinden bzw. Kirchen und Privatpersonen.

In den vergangenen Jahren weist sowohl unser Umsatzerlös als auch unsere Mitarbeiterzahl ein dynamisches Wachstum auf, das ausschließ- lich von Markterfolgen angetrieben wird.

Wer sind wir

Unsere Baufirma wurde im Jahr 2004 gegründet. Wir haben einen ständig wachsenden Anteil in der ungarischen Bauindustrie. Unsere Zuverlässigkeit und Fachlichkeit haben wir in zahlreichen Projekten bewiesen. Unter unseren zufriedenen Kunden sind Firmen, öffentlich-rechtliche Einrichtungen, Gemeinden sowie Kirchen und Privatpersonen.

In den vergangenen Jahren hatten wir ein dynamisches Wachstum so in unserem Umsatz wie in der Zahl unserer Mitarbeiter. Unser Erfolg ist immer das Gleiche bei jedem Projekt: wir arbeiten nur mit gut qualifizierten Fachleuten und zuverlässigen Unternehmern.

Wir haben zahlreiche Referenzen so in der Hoch-, wie im Tiefbau: Behörden, Büros, in der Industrie, Denkmäler, Eisenbahnlinien und Straßenbau.

Unsere Webseite wird regelmäßig mit unseren neuesten Projekten aktualisiert.

UNSER TEAM

GYÖRGY SZABO

GESCHÄFTSFÜHRER

ADAM KARDOS

BAULEITER

ROBERT SOLCZ

BÜROLEITER

TIBOR MOLNAR

KAUFMÄNNISCHER LEITER

Kontakt

Name *

Firma

E-mail *

Telefonnummer *

Thema

Nachricht